#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoma

    Hallo,
    ich weiß gar nicht ob ich hier in dem richtigen Forum bin, aber im Darmkrebs Forum gibt es leider keinen Experten mehr ...

    Mein Opa , 85 Jahre, hat vor einem Jahr die Diagnose Darmkrebs bekommen, danach direkt mit Bestrahlung und Chemotherapie angefangen und diese auch erfolgreich abgeschlossen. Am Mittwoch hat er dann den Stoma wieder zurück gelegt bekommen. Gestern durfte er schon wieder Weißbrot, also etwas festes essen. Zu meiner Verwunderung, dachte man sollte erst nur flüssige Nahrung zu sich nehmen. Gestern ging es ihm auch sehr gut, nur heute leider gar nicht. Er hat totale Schmerzen, und meint es würde sich so anfüllen ob der Darm total verstopft ist, also der Kot festhängt.
    Danach hat er sich auch noch nach aufstoßen übergeben.
    Ist das alles so normal? Der Arzt heute morgen meinte es wäre alles in Ordnung ...


  • Re: Stoma

    Ihr Grossvater ist doch in ärztlicher Betreuung ! Die Frage nach Komplikationen kann man nur mit klinischer Untersuchung Bluttests, ggfls. Ultraschall beantworten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X