#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm Beschwerden (m/18)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm Beschwerden (m/18)

    Es treten Darmbeschwerden auf in dem es normalen Stuhlgang gibt welches von gelben Durchfall befolgt ist was ich nur mit Kartoffel Püree vergleichen kann, es ist jedoch nicht wasserig und es treten keine Bauchschmerzen, Schwindel weder wurde kollabiert, es ist im Moment ein leichter Husten vorhandenen. Es gibt kein Befund für Blut.
    Das kann nicht normal Sein?


  • Re: Darm Beschwerden (m/18)

    Es treten Darmbeschwerden auf in dem es normalen Stuhlgang gibt welches von gelben Durchfall befolgt ist was ich nur mit Kartoffel Püree vergleichen kann, es ist jedoch nicht wasserig und es treten keine Bauchschmerzen, Schwindel weder wurde kollabiert, es ist im Moment ein leichter Husten vorhandenen. Es gibt kein Befund für Blut.
    Das kann nicht normal Sein?
    Dazu bestehen auch häufig Blähungen.

    Kommentar


    • Re: Darm Beschwerden (m/18)

      Ich hab auch vor kurzem Gewichtsverlust gemerkt, ich hab für kurze zeit zugenommen und verliere wieder Gewicht.

      Kommentar


      • Re: Darm Beschwerden (m/18)

        Ohne Angaben zu Gewicht, Ernährungsgewohnheiten ist eine Beurteilung schwierig.
        Überprüfen Sie ihre Ernährung, essen Sie frisch, leicht, nur ganz wenig Zucker !!! , keinerlei Fertigprodukte, auch die versteckten Fertigprodukte beachten, weil die Zusatzstoffe oft Probleme bereiten.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Darm Beschwerden (m/18)

          Gewicht ist von 72 kg auf 68.4 kg geschwankt dann zu 69.9kg und wieder, zu 68.9kg.

          Essens gewohnheit neigt auf das ungesunden, sehr viel Pizza und Döner, süßes und fettiges aber auch essen wie Bohnen oder kartoffeln, gekochtes gemüse.

          Kommentar


          • Re: Darm Beschwerden (m/18)

            Dann gibt es ja viele Verbesserungsmöglichkeiten....
            MfG
            Dr.E.S.

            Kommentar

            Lädt...
            X