#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl Schmerzen im Linkem Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl Schmerzen im Linkem Unterbauch

    Hallo,
    ich habe mittlerweile leichte Panik.
    Vor 3 Wochen hatte ich mitten in der Nacht einen Starken Durchfall. Ich hatte starke Schmerzen im Linken Unterbauch. Die extremen schmerzen hielten eine halbe Stunde an. Ich dachte mich zerreißt es.
    Es war auch Blut im Stuhl was mich aber nicht sonderlich wunderte da die Schmerzen so stark waren.
    Nach 3 Tagen war alles wieder gut.
    Vor einer Woche bekam ich im Linkem Unterbauch ein Druckgefühl und ein Ziehen. Ich hatte wieder Blut im Stuhl was macht diesmal allerdings sehr erschrak. Habe meinen Hausarzt kontaktiert und dieser schickte mich ins Krankenhaus. Dort wurde ich Untersucht mittel Abtasten und Ultraschall. Allerdings erhielt ich keine Diagnose da ich am Dienstag noch ein CT machen muss.
    Der Verdacht liegt so was ich heraus gehört habe bei einem Bruck oder ein Darmdivertikel.
    Ich habe immer noch Blut im Stuhl und Schmerzen im Unterbauch. Die Schmerzen Strahle nun den gesamten Unterbach aus bis zum Rücken. Habe jetzt natürlich Panik da es auch Krebs sein könnte. Stimmt es das es bei einem Bruch Blut im Stuhl sein kann?


  • Re: Blut im Stuhl Schmerzen im Linkem Unterbauch

    Warten Sie die CT Untersuchung ab, diese wird sicher Klarheit zur Diagnose bringen.
    In der Folge ist sicherlich auch eine Darmspiegelung notwendig, bei Nachweis einer Entzündung im Darm wird diese aber erst nach Abheilung der Entzündung gemacht.
    Mit Angaben zum Alter, Geschlecht, Gewicht etc. wäre ein Einschätzung leichter gewesen !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blut im Stuhl Schmerzen im Linkem Unterbauch

      Warten Sie die CT Untersuchung ab, diese wird sicher Klarheit zur Diagnose bringen.
      In der Folge ist sicherlich auch eine Darmspiegelung notwendig, bei Nachweis einer Entzündung im Darm wird diese aber erst nach Abheilung der Entzündung gemacht.
      Mit Angaben zum Alter, Geschlecht, Gewicht etc. wäre ein Einschätzung leichter gewesen !!
      MfG
      Dr. E. S.
      Danke für Ihre Antwort.
      Männlich, 35Jahre ~80kg.

      Kommentar


      • Re: Blut im Stuhl Schmerzen im Linkem Unterbauch

        Darmspiegelung wurde vor 2 Jahren schon Durchgeführt da auch damals Blut im Stuhl war allerdings keine Schmerzen. Das Blut stammte damals laut Ärtzten von einer Fissur...

        Kommentar


        Lädt...
        X