#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut beim Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut beim Stuhlgang

    Guten Tag, ich hoffe, dass mein Anliegen hier rein passt.
    Ich bin seit ca. 2 Tagen ziemlich stark erkältet: trockener Reizhusten, der mir bis auf die Lunge geht, Halsschmerzen eine verstopfte Nase, Kopfschmerzen im Schläfenbereich und immer wieder Schwindelgefühl. Zusätzlich habe ihn immer wieder eine Art stechen/ziehen im Bauch. Heute morgen beim Stuhlgang war ein wenig Blut zu sehen und nun mache ich mir Gedanken, denn mein unterer Bauch sieht auch recht aufgebläht/hart aus. Sollte ich einen Art aufsuchen oder mir ernstere Gedanken darüber machen?

    LG


  • Re: Blut beim Stuhlgang

    Suchen Sie besser Ihren Hausarzt auf...
    MfG
    Dr E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X