#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim zwischen Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim zwischen Stuhlgang

    hallo,
    mich hatte die letzten zwei Tage bei meinem Stuhlgang etwas Schleim entdeckt.
    Der Schleim zog so kleine Fäden befand sind immer zwischen den kleinen “kotbällchen” die zusammen dann einen großen ergeben haben.
    Beim abwischen hatte ich ebenfalls Schleim auf dem Papier.

    Nun bin ich verunsichert ob dies normal ist oder schon ein Grund zur Sorge. Davor ist mir das nicht so bewusst aufgefallen


    liebegrüße und Danke schonmal für eine Antwort


  • Re: Schleim zwischen Stuhlgang

    Die Veränderung besteht seit 2 Tagen, da kann man erst einmal beobachten. Wenig Schleim ist normal, wenn immer wieder viel Schleim sichtbar ist, muss man mal über eine Darmspiegleung nachdenken.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X