#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Verstopfung Schleim und seit heute etwas Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Verstopfung Schleim und seit heute etwas Blut

    Sehr geehrte Mitleser,

    zunächst einmal vielen Dank für die Möglichkeit hier zu schreiben.

    Ich bin 30, männlich,176cm, 80kg

    Seit einer Woche macht meine Verdauung Ärger. Nur dünnen Stuhl mit hellen fast durchsichtigem Schleim. Die Menge des ausgeschiedenen Kots war zudem sehr überschaubar.

    Als ich heute morgen routinemäßig auf die Toilette wollte, fiel mir etwas Blut auf dem Klopapier auf. Vielleicht etwas kleiner als 1ct Stück. Danach wieder vermehrt dieser Schleim. Heute Nacht habe ich zudem sehr stark geschwitzt, was aber auch an den hohen Temperaturen liegen könnte, da ich dieses Nachtschwitzen schon lange immer mal wieder habe.

    Da ich stark hypochondrisch bin, zermartere ich mir den Kopf und google mir die Finger wund. Mit teils erschreckenden Ergebnissen.

    Habe heute bereits drei Toilettengänge hinter mir (sehr geringe Mengen) konnte jedoch kein Blut finden.

    Mein Hausarzt hat erst morgen wieder geöffnet. Sollte ich einen Termin machen? Haben Sie evtl. irgendwelche anderen Ratschläge?

    Lieben Gruß


  • Re: Durchfall Verstopfung Schleim und seit heute etwas Blut

    Stellen Sie sich bei Ihrem Hausarzt vor, sinnvoll sind Bluttests und Stuhlproben.
    Im Moment spricht aber alles für einen Magendarminfekt, essen Sie ganz leicht und frisch, viel trinken.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X