#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oft breeiger stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oft breeiger stuhl

    Guten Tag. Ich nehme die pille Microgynon 30 und seit Monaten hab ich breiigen stuhl (hab viel Stress und aufregung) ich habe oft breiigen stuhl der so aussieht wie ein kufladen aber auch manchmal einfach richtig platt- und sehr weich. Manchmal hat er auch keine Form sondern nur kleine Stücke in matsche,wenn man das so sagt natürlich hab ich auch normalen stuhl, aber öfters habe ich breiigen/weichen stuhl. Es ist nicht das Gefühl das ich NUR Wasser lasse wie bei durchfall und ich gebe auch nicht aus das es durchfall ist oder wie seht ihr das?. Wenn kann ich den Stuhl auch aufhalten, bei durchfall ist es ja der Fall das man es nicht aufhalten kann, oder? Naja auf jeden Fall mache ich mir Gedanken ob die pille jetzt noch wirkt oder nicht, wenn nicht nehme ich sie ja praktisch um sonst. Ein frauenarzt kann ich leider im Moment nicht aufsuchen(privateprobleme) deswegen frage ich hier...besteht hier noch ein Schutz? Und was passiert da in mein Darm?


  • Re: Oft breeiger stuhl

    Stellen Sie ihre Ernährung um, damit der Stuhl fester wird, z.B. keinen Zucker essen, weniger Ballaststoffe, vorsichtig Pektine versuchen.
    Zur Wirksamkeit der Pille sollte Sie einen Gynäkologen befragen...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X