#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen die erträglich sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen die erträglich sind

    Hallo was kann es sein wenn man Bauchschmerzen die erträglich sind hat diese aber immer den Ort wechseln: Selten mal einmaliger Durchfall dann wieder normaler Stuhlgang und keine Verstopfung . Nachts habe ich gut wie nie Beschwerden. Eine Magen-und Darmspiegelung wurde bereits gemacht, das Blut wurde untersucht und Stuhlproben wurden auch untersucht . Bei den Untersuchungen war soweit alles Ok. Bis auf den Heliocobacter was mit einem starkem Antibiotika behandelt wurde. Dazu leide ihseit Jahren unter einer massiven Angststörung mit Hypochondrie die zur Zeit mit Citalopram 40mg, Modafinil 100mg und Trazodon 300mg behandelt wird . Ich habe starkes Übergewicht 144 Kg bei einer Größe von 176cm und habe seit Ende Mai nichts abgenommen . Und trotzdem Angst schwer erkrankt so sein . Diabetes Typ 1 habe ich seit 30 Jahren den ich aber gut im Griff habe . Können bei dem starken Übergewicht auch die Organe Überlastet sein?

    Gruß Ewald


  • Re: Bauchschmerzen die erträglich sind

    Da die Untersuchungen alle ohne faßbaren Befund waren kann man von einer Funktionsstörung, z.B. funktioneller Dyspepsie ausgehen. Überprüfen Sie Ihre Ernährung, meiden Sie ALLE Fertigprodukte, auch die versteckten und informieren Sie sich über FODMAP arme Kost.
    Das Übergewicht ist bedrohlich, da haben Sie eine gewaltige Aufgabe.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen die erträglich sind

      Herzlichen Dank für Ihre Antwort dann werd ich darauf achten, trotzdem hat es wieder meine Angst vor Krankheiten gestärkt aber ich kann ja noch was machen laut ihren Ausführungen Danke nochmal. Mit freundlichen Grüßen Ewald Stigler

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen die erträglich sind

        Kann es sein das man unter Einnahme von Muco Falk Orange mehr Blähungen bekommt es fällt nähmlich auf seit der Einnahme dieses Präparates das sie sich verstärkt haben .

        Mfg
        Ewald S.

        Kommentar



        • Re: Bauchschmerzen die erträglich sind

          Flohsamen kann häufig verstärkte Blähungen machen....
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Bauchschmerzen die erträglich sind

            Würden sie dann eher abraten von Flohsamen? Ich bin ja untersucht worden trotzdem bringe ich die Angst vor einer schweren Erkrankung nicht aus dem Kopf weil ich mir denke es könnte ja doch was sein . Wäre dann wenn man nicht an Gewicht verliert wie es bei mir auch aktuell ist ein Indiz für eine schlimme Krankheit oder würde man eher an Gewicht verlieren. Ein bekannter hat bei Darmkrebs viel abgenommen. Mein Hausarzt (Internist) sagte mir bei den vielen Untersuchungen könnte ich beruhigt sein ausserdem klopft auch mal die Krankenkasse an ob die Untersuchungen notwendig sind weil ja vor eineinhalb Jahren schon Magen- und Darmspiegelung hatte die ohne Befund war außer Hämorrhoiden. Kann das ZacPac solange Auswirkungen haben auf die Verdauung? Herzlichen Dank für Ihre Antwort mit den Flohsamen.

            Mit freundlichen Grüßen
            Ewald S.

            Kommentar


            • Re: Bauchschmerzen die erträglich sind

              Ich nehme auch noch zweimal täglich Darmflora plus select seit längerem ein und das Muco Falk ein verstärkt das auch die Blähungen?
              mit freundlichen Grüßen
              Ewald S.

              Kommentar



              • Re: Bauchschmerzen die erträglich sind

                Guten Abend seit das ich das Muco Falk einnehme fällt mir auf das der Stuhlgang schwimmt kann das mit den Flohsamen zusammen hängen weil ich schon große Angst vor einer anderen Krankheit habe weil ich im Internet nur schlimme Sachen zum lesen bekomme andererseits hab ich schon einige Untersuchungen hinter mir. Gewicht verliere ich auch keins obwohl es gut wäre bei meinem massiven Übergewicht.

                Kommentar


                • Re: Bauchschmerzen die erträglich sind

                  Nimmt man bei einer Pankreasinsuffizienz auch zu weil ich schon wieder 4 Kilo zu genommen habe in kurzer Zeit weil ich Angst vor sowas habe weil mein Stuhl schwimmt habe sonst keine nennenswerte Beschwerden. Aber eine wahnsinnige Angst vor Krankheiten.

                  Kommentar


                  • Re: Bauchschmerzen die erträglich sind

                    Das Muco Falk nehme ich immer noch konsequent ein.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X