#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss Aufter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss Aufter

    Hallo, ich habe immer wiederkehrend aus dem nichts Blähungen und während dem blähen entweicht meist weißer Schleim aus dem after(nur schleim sonst nichts) esse ich dann viel oder reichhaltig bekomme ich Verstopfungen und es hört auf. Ich habe allerdings große Angst was das ist, denn bisher konnte mir mein Hausarzt nicht helfen leider...


  • Re: Ausfluss Aufter

    Wenig Schleim ist normal, viel Schleim könnte ein Hinweis auf eine Störung sein. Da hilft dann nur eine proktokologische Untersuchung, evtl. auch komplette Darmspiegelung, um eine sichere Beurteilung vornehmen zu können.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X