#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • after

    hallo .
    ich hab schon wieder was entdeckt leider.
    gerade das es mir mal ein paar Tage gut ging .
    aber das jetzt kann ich mir nicht einbilden das kann man deutlich fühlen .
    und zwar hab ich des öfteren jucken am After aber schon seit Jahren. mal mehr mal weniger..
    ist mir aber zu peinlich meinem Arzt zu sagen .


    jetzt hab ich mir eine Salbe gekauft und mit den finger auch so ein bisschen ins po Loch damit u d dann hab ich es gefühlt was hartes so gross wie ne halbe Erbse würde ich sagen .
    hab kein Blut oder so im Stuhlgang.
    was könnte das sein ?


  • Re: after

    Sorry, aber zur genauen Beurteilung wäre eine manuelle Untersuchung notwendig, an Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X