#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsbeschwerden

    Guten Abend,
    leider hat mich heute nach dem Abendessen starker Durchfall eingeholt, obwohl ich nichts gegessen habe was solche Probleme sonst hervorruft (Brot, Frischkäse und eine große Portion Obst). Hatte richtige Bauchkrämpfe und Stuhlgang der immer wässriger geworden ist. Hoffe natürlich das es nun weiter abklingt ( bin noch nicht ganz über den Berg) ..vorallem da ich in ein paar Tagen in den Campingurlaub fahre.
    Was kann ich tun wenn mich so etwas dort einholt? Sanitäre Einrichtungen sind da nicht immer direkt vorhanden bzw wie kann ich so etwas vorbeugen?


  • Re: Verdauungsbeschwerden

    Hallo Ronnie,

    solltest du wirklich dir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen haben, hilft erstmal nur Schonkost, viel Wasser trinken, nichts schwer verdauliches. Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.

    Ich würde an deiner Stelle im Camping-Urlaub vorsichtshalber weiter Schonkost essen, sollte es bis dahin weg sein. Wenn es allerdings immer noch akut ist, würde ich lieber nicht fahren oder halt erst später. Weil so wird dir der Urlaub ja leider auch nichts bringen.
    Viel wirst du nicht machen können, sollte es im Camping-Urlaub wieder richtig losgehen, wird nichts anderes helfen, als wieder heimzufahren. Aber vielleicht ist es bis dahin, schon wieder überstanden. Ich drücke dir die Daumen, in der Regel sind Magen-Darm-Infekte schnell überstanden mit entsprechender Schonung.

    Alles Gute
    Lg July

    Kommentar


    • Re: Verdauungsbeschwerden

      Meist sind solche Magendarminfekte sehr flüchtig, nach wenigen Tagen ist der Spuk vorbei. Schonkost, viel trinken, mit ein bisschen Glück ist schnell alles wieder normal.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X