#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose oder Abszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose oder Abszess

    Guten Abend. Vor drei Monaten hatte ich nach einer Fahrradfahrt bei starkem Regen ein extrem geröteter Afterbereich und es hatte sich wie ein Knubbel am Afterrand gebildet. Am nächsten Tag hat es angefangen zu bluten jeweils nach dem Stuhlgang (sichtbar auf Papier) und die Rötung ist weg. In der Zwischenzeit hat sich die wunde Stelle mehrmals verschlossen, aber ist immer wieder aufgegangen. Tw. war Eiterbildung vor dem Aufgehen erkennbar. Habe sie Wunde jeweils desinfiziert und mit Zinksalbe geschützt. Der Hausarzt meint, das Teil sollte von alleine heilen. Ich


  • Re: Analthrombose oder Abszess

    Ich bin verunsichert, da sich das ganze nun doch eine Weile hinzieht. Was würden Sie da raten?

    Kommentar


    • Re: Analthrombose oder Abszess

      Wenn zweifel bleiben und die Wunde nicht abheilt, würde ich zu einer Zweitmeinung durch den Proktologen raten.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X