#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit längerem Schleimiger stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit längerem Schleimiger stuhl

    Hallo mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass ich nachdem ich auf Toilette (Stuhlgang)war beim abwischen etwas Schleim war. Habe manchmal allerdings nicht immer nachdem essen,einen aufgeblähten Bauch. Der, aber relativ schnell wieder weg ist. Habe sonst keinerlei Beschwerden keine Appetitlosigkeit ,oder Übelkeit je nachdem. Kann die Pille einen Einfluss auf die Verdauung haben?


  • Re: Seit längerem Schleimiger stuhl

    Wenig Schleim beim Toilettengang ist normal, das macht den Stuhl gemchmeidig.
    Wenn größere Mengen Schleim oder ausschließlich Schleim ausgeschieden werden, sind weitere Untersuchungen erforderlich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Seit längerem Schleimiger stuhl

      Danke für die Antwort :-) es ist auch relativ wenig. Werde vielleicht es beim Arzt abchecken lassen, damit ich Gewissheit habe.

      Kommentar


      • Re: Seit längerem Schleimiger stuhl

        Hi,

        ist jetzt noch nicht Besorgniserregend. Eher über einen längeren Zeitraum beobachten. Wenn es wirklich schlimmer wird dann solltest du einen Arzt aufrufen.

        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X