#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzfleiflung wegen schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzfleiflung wegen schmerzen

    ich hab sie ja schon oft genervt .
    aber wird nicht besser..
    blut ist wieder gut lipase ist auf Normalwerte.
    ultraschall hat keinerlei Befund ergeben ..

    aber die schmerzen sind da.
    im Rücken und im bauch.
    der Doktor sagt evtl doch bws Syndrom.

    ich denk jetzt vielleicht doch magen oder darm.
    Die Ärzte sind so entspannt...
    weil ich letztes Jahr im August das CT abdomen.
    hatte aber das heißt doch. nichts.

    die schmerzen sind immer da mit ibo werden sie manchmal etwas besser aber auch nicht immer..
    der schmerz ist im ganzen rücken immer da bewegungsabhängig wird er noch schlimmer.
    im bauch tut es auch die ganze Zeit weh .
    manchmal auch bewegungsabhängig schlimmer
    ich überleg schon ob der einzige Ausweg ist ins Krankenhaus zu gehen .
    aber das wollte ich vermeiden weil mein Sohn erst 4 .


  • Re: verzfleiflung wegen schmerzen

    Bewegungsabhängige Schmerzen lassen in erster Linie an ein orthopädisches Problem denken. Ich würde raten, dort weiter zu forschen und auch eine gute Physiotherapie um Rat zu fragen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: verzfleiflung wegen schmerzen

      ja da hab ich in drei Wochen einen termin.
      das einzige was mir jetzt noch angst macht ist das ich nachts schwitze .
      aber mein Arzt sagt blutwerte sind alle gut.
      und wenn man nicht pitsch nass geschwitzt ist wäre es kein nachtschweiss
      aber ich schwitze schon meine Haare unten am Nacken sind feucht Schlafanzug muss ich nicht wechseln

      Kommentar

      Lädt...
      X