#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarz gefleckter Stuhl, 1 Tag später Durchfall Krämpfe und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarz gefleckter Stuhl, 1 Tag später Durchfall Krämpfe und Übelkeit

    Hallo

    Gestern hatte ich schwarze geleeartige Flecken im Stuhlgang, habe jedoch keine Medikamente oder Lebensmittel zu mir genommen die das verursachen könnten (Miesmuscheln tun das nicht, oder?). Heute gegen Nachmittag (muss zugeben nach der ersten Mahlzeit) hat der Durchfall angefangen, mittlerweile leide ich unter Durchfall (zeitweise schlimmer, dann weniger schlimm) Bauchkrämpfen und Übelkeit (Imodium b6 eingenommen, also kein Erbrechen, trotzdem Druckgefühle in der Magengegend. Durchfall ist nicht mehr schwarz sondern "normal". Ich muss heute noch reisen (in ca 12h) sollte ich wenn ich ankomme einen Arzt aufsuchen oder muss ich mir keine Sorgen machen?

    Danke im Voraus!


  • Re: Schwarz gefleckter Stuhl, 1 Tag später Durchfall Krämpfe und Übelkeit

    Der akute Verlauf spricht für eine Magendarminfekt, dieser sollte nicht mit Imodium behandelt werden. Bei starken Beschwerden oder Verdacht auf Blut im Stuhl sollten Sie einen Arzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X