#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cholecysmon und Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cholecysmon und Reizdarm

    Hallo,

    ich leide unter Reizdarm und gallengries(letzte Darmspieglung war im Dez 2018). Da ich in den letzten Tagen schmerzen in der Gallengegend habe hatte ich mir auf Empfehlung meiner Mutter Cholecysmon geholt. Jetzt habe ich wieder Durchfall. Kann es sein das cholecysmon Durchfall verursachen kann ? Da es ja die Verdauung/Gallenfluss anregen soll.

    LG


  • Re: cholecysmon und Reizdarm

    Lassen Sie die Selbstmedikation besser weg. Bei Verdacht auf Gallenkoliken sollten Sie einen Arzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: cholecysmon und Reizdarm

      Danke für die Schnelle Antwort!

      Ich hab das Medikament jetzt auch abgesetzt. Beim ersten mal hatte ich danach glaube ich eine echte Kolik es hat so gekrampft und bis in die Schulter ausgestrahlt. Ging ca 20 min. War leider am späten Abend, da hatte kein Arzt mehr auf Hab es aber nich direkt mit den Tabletten in Verbindung gebracht. Und gestern hatte ich danach auch Krämpfe allerdings im Unterleib und dann Durchfall. Deshalb lasse ich jetzt lieber die finger weg davon.

      Kann dieses Medikament Durchfall verursachen?

      Kommentar

      Lädt...
      X