#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum Nebenwirkungen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum Nebenwirkungen !?

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg

    Seit gestern Abend nehme ich das Antibiotikum cipro basics und soll es insgesamt 5 Tage , täglich 2 Tabletten, nehmen (gegen Blasenentzündung) . Seit heute morgen Durchfall und leichte Halsschmerzen, außerdem schwäche. Soll ich das Antibiotikum absetzen oder trotzdem weiter nehmen? Es ist das zweite, was ich bereits Einnehmen muss, da das erste nicht gewirkt hat. Lg


  • Re: Antibiotikum Nebenwirkungen !?

    Warteen Sie erst noch ein bisschen ab und beobachten Sie den Verlauf, könnte ja auch ein banaler Magendarminfekt sein...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum Nebenwirkungen !?

      Sehr geehrte Frau Dr schönenberg,

      Mittlerweile auch starke Muskelschmerzen und Migräne, Übelkeit und habe gesehen, dass das Medikament seit 4-5 Tagen auf der roten Liste steht und nicht mehr einfach so verschrieben werden soll. Wundere mich sowieso wieso ich ein Antibiotikum bekomme, wenn sie sagt, dass keine Bakterien in der Blase waren !!!

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum Nebenwirkungen !?

        Warum denn dann das Antibiotikum, verstehe ich auch nicht...
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Antibiotikum Nebenwirkungen !?

          Ich werde es absetzen und zum Urologen am Montag. Ich hoffe, das reicht aus

          Kommentar

          Lädt...
          X