#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Z.n. Gastro/ Kolo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Z.n. Gastro/ Kolo

    Hallo liebes Forum...

    Bevor ich Dienstag zu dem Internisten gehen kann, wollte ich vorab eure Infos/ Erfahrungen, gerne Expertenratschläge in Erfahrung bringen.

    Ich hatte am 11.3. eine ambulante Gastro/ Kolo, wo ein Helicobacter pylorifestgestellt wurde, der n. Schema mit Plyera und Omep behandelt wird. Es wurden auch 2-3 Polypen Knospen entfernt. Jetzt habe ich seit der Spiegelung Teerstuhl. Dachte es sei normal aber nach fast 2 Wochen finde ich es doch bedenklich... nehme keine Eisenpräparate o.ä. nur die beiden o.g. Präparate hab ich 10 Tage genommen.

    Wie lange ist der schwarze Stuhl nach Gastro/ Kolo normal? Ist es überhaupt normal?

    Ich möchte nicht nochmal so eine Prozedur mitmachen müssen... das Trinken von dem Zeug, war der pure Horror...

    Liebe Grüße



  • Re: Z.n. Gastro/ Kolo

    Hallo Dana,

    Frau Dr. Schönenberg ist momentan im Urlaub, also wirst du im Moment keine Expertenmeinung bekommen können.

    Sollte es wirklich Teerstuhl sein, würde ich unbedingt zu einem Arzt gehen. Weil zwei Wochen nach der Spieglung ist das meiner Meinung nach nicht mehr normal.
    Und lieber bei solchen Fällen einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig.
    Vielleicht handelt es sich auch gar nicht um Teerstuhl, dass kann nur der Arzt feststellen.

    Sollte im schlimmsten Fall nochmal eine Koloskopie anstehen, würde ich nach einem guten Abführmittel fragen mit geringerer Menge. Es gibt nämlich verschiedene mit 3 Liter zum Trinken, 1 Liter oder nur 300 ml..

    Alles Gute
    LG July

    Kommentar


    • Re: Z.n. Gastro/ Kolo

      Dankeschön erstmal...

      Lg

      Kommentar


      • Re: Z.n. Gastro/ Kolo

        Sie haben doch sicher noch einmal ihren Arzt aufgesucht, das wäre der Rat gewesen.....
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X