#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim aus After + Durchfall/normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim aus After + Durchfall/normal

    Hallo liebe Community,
    ich habe da ein peinliches Anliegen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: vor ca. zwei Monaten habe ich mir meine Weisheitszähne rausoperieren lassen, habe auch Antibiotika gekriegt und hatte seitdem wässrigen Durchfall.

    Die Stuhlprobe bei meinem Hausarzt war unauffällig auch die Blutwerte waren normal.

    Seitdem nehme ich Perenterol und seit einer Woche fing es das erste mal an das der Stuhl, wenn auch in einer ganz kleinen Menge, etwas fester wird.

    Jetzt ist aber so, dass auch seit 4 Tagen ein Schleim aus meinem After kommt (farblos bis bisschen Gelb), es fühlt sich nass und glitschig an, unabhängig von meinem Stuhlgang. Werde ich stuhlinkontinent? Ich habe wahnsinnige Angstdavor..

    Zu meiner Person ich bin 24, männlich und habe eigentlich nie Darm oder Magenprobleme gehabt.. Was kann es sein?

    Ich brauche unbedingt Klarheit..


  • Re: Schleim aus After + Durchfall/normal

    Lassen Sie den Stuhl noch einmal untersuchen, wenn die Beschwerden sich nicht verbessern, wäre eine Darmspiegelung notwendig.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X