#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderter Stuhlgang uny Gelber Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderter Stuhlgang uny Gelber Schleim

    Sehr geeherte Damen und Herren

    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

    Habe seid 1-2 monaten veränderten stuhlgang zu vorher also muss nicht mehr so oft auf die toilette wie vorher, auser wo ich vor kurzem im urlaub war da war alles normal.

    Aber es ist auch noch ein anderes problem habe einen abend schleim am stuhl schien gelber zu sein

    man hat mir schon eine überweisung zur koloskopie gegeben aber ich habe angst davor das ist meine erste koloskopie.

    Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter




  • Re: Veränderter Stuhlgang uny Gelber Schleim

    Auch ich würde zu einer Koloskopie raten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Veränderter Stuhlgang uny Gelber Schleim

      Die überweisung is jetzt mittlerweile wohl nicht mehr gültig kann ich einfach zu den arzt von dem ich die habe wieder hingehen und sagen ich brauch eine neue weil ich mich nicht getraut habe eine koloskopie machen zu lassen oder wie funktioniert das

      Kommentar


      • Re: Veränderter Stuhlgang uny Gelber Schleim

        Sprechen Sei Ihren Hausarzt noch einmal an....
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X