#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von Wasserhahn auf öffentlicher Toilette getrunken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von Wasserhahn auf öffentlicher Toilette getrunken

    Hallo,
    die ganze Story ist eigentlich wahnsinnig dumm aber ich mache mir doch ein bisschen Sorgen deswegen bitte:
    ...
    heute früh hat es mich stressbedingt richtig ausgeräumt,ich war 3 mal auf der Toilette. Danach ging es mir wieder besser, allerdings hat mich dann,wie es so ist, nach einiger Zeit ein richtiger Durst gepackt.Ich hatte nichts dabei und hätte weit laufen müssen um mir etwas zum Trinken zu kaufen(#Landleben ;D ),deshalb bin ich nach einiger Zeit auf die dumme Idee gekommen aus dem Wasserhahn der Toilette der Schwimmhalle in der ich gerade war zu trinken.Mein, etwas sehr dumme Frage, lautet jetzt ob dort ,obwohl ich offensichtlich der erste war der den Wasserhahn an diesem Tag benutzt hat, trotzdem ein Risiko besteht dass ich mir etwas eingefangen habe(bzw. erneut Durchfall erwarten kann) und nach welcher Zeit sich so etwas dann bemerkbar macht?Mir macht die Tatsache dass es meinen Magen-Darm Trakt heute sowieso schon ziemlich mitgenommen hat und dass es,obwohl ich eben heute der erste auf der Toilette war,trotzdem öffentlich ist ziemliche Sorgen.
    Ich habe übrigens nur 2 Schlücke aus meiner Hand genommen.Ich hoffe ihr könnt mir sagen nach wie viel Zeit sich bemerkbar macht ob das Folgen mit sich bringt und bedanke mich im Voraus!


    MfG


  • Re: von Wasserhahn auf öffentlicher Toilette getrunken

    das sollte kein Problem sein...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X