#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Mandelentzündung und MagenDarm abgenommen jetzt keine Zunahme mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Mandelentzündung und MagenDarm abgenommen jetzt keine Zunahme mehr

    Schönen guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:

    ich hatte vor einem Monat eine ziemlich heftige Mandelentzündung mit Fieber etc. und musste Antbiotika nehmen. Da habe ich schon das erste Mal 2-3 Kg abgenommen. 2 Wochen später hat meine Tochter Magen Darm aus dem Kindergarten mitgebracht und ich lag wieder 2 Tage flach (aber nur mit übergeben) . Da ging wieder 1 kg runter. Das ist jetzt 1,5 Wochen her. Und an meinem Gewicht tut sich nichts. die 3-4 kg bleiben hartnäckig unten (ich war vorher jemand, der totale Probleme mit abnehmen hatte und schnell zugenommen hat). Ich hab auch nicht so viel Appetit und muss öfters aufstossen. Seit 3 Tagen versuche ich bewusst viel zu Essen damit ich etwas zunehme - da mir der Gewichtsverlust irgedwie Gedanken macht. Aber es klappt überhaupt nicht. Wenn ich mich nicht zu dem vielen essen zwingen würde, würde ich glaub ich weiter abnehmen.

    Was kann das sein? Mache mir wirklich Gedanken.....

    Noch zur besseren Einschätzung: ich bin 29 Jahre alt, 175cm groß und habe vor dem Kranksein 68 kg gewogen (also normalgewichtig...)

    Will die Tage auch zum Arzt - heute ist hier alles zu....

    Lieben Dank für Einschätzungen und Meinungen.



  • Re: Nach Mandelentzündung und MagenDarm abgenommen jetzt keine Zunahme mehr

    Warten Sie erst einmal ab, essen Sie gesund, frisch und reichhaltig und geben Sie Ihrem Körper noch etwas Zeit zur Erholung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X