#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Pieksen + ständiger Druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Pieksen + ständiger Druck

    Hallo, Ich habe folgendes Problem:
    Seit ein paar Tagen habe Ich immer so ein seltsames Pieksen am Ausgang wie wennwenn Stuhlgang "anklopft", und zwar andauernd.Außerdem fühlt es sich so an als wäre permanent Stuhlgang etwas weiter hinten drin, selbst nachdem Ich auf dem Klo war.Habe keine Ahnung was das sein könnte und bin völlig verzweifelt.Habe schon seit einem Jahr eine Analfissur, kann das damit zusammenhängen ?


  • Re: Seltsames Pieksen + ständiger Druck

    Eine Analfissur berietet eher starke Schmerzen bei und nach der Entleerung. Versuchen Sie einmal Quellstoffe wie Macrogol, damit das Gefühl der vollständigen Entleerung besser wird.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Seltsames Pieksen + ständiger Druck

      Eine Analfissur berietet eher starke Schmerzen bei und nach der Entleerung. Versuchen Sie einmal Quellstoffe wie Macrogol, damit das Gefühl der vollständigen Entleerung besser wird.
      MfG
      Dr. E. S.
      Das Ding ist dass Ich nicht nur das Gefühl habe sondern wirklich merke dass noch Stuhl da ist.Kann es sein dass es eine Beckenbodenschwäche oder so etwas ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X