#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose

    Hallo,
    Ich hatte am Freitag eine OP beim Chirurg und diese war meiner Meinung nach relativ erfolgreich.
    Ich habe natürlich schon damit gerechnet das ich Schmerzen beim Stuhlgang haben werde, aber heute war es besonders schmerzhaft.
    Beim heutigen Stuhlgang war auch zum ersten mal Blut dabei.
    Ich Frage mich warum ausgerechnet am fünften Tag so was passiert, und habe auch bisschen Angst das ich was falsch gemacht habe. Im Grunde habe ich nur die Schmerzmittel genommen die mir verschrieben wurden. Und sonst 2-3 mal am Tag ausgewaschen. Kann sein das ich beim Trocknen einen Fehler gemacht habe, weil ich gerieben habe statt abzutupfen.
    Ist es schlimm das Heute Blut mit dabei war? Also Schmerzen haben auf jeden Fall nachgelassen, und trotzdem bin ich verwirrt.


  • Re: Analthrombose

    Nach der Operation einer Analthrombose kann es zu leichten Blutabgängen kommen. Wenn Sie allerdings Schmerzen bei und nach der Entleerung haben, ist dies ungewöhnlich, Beobachten Sie den Verlauf, wenn die Beschwerden anhalten, muss eine Analfissur ausgeschlossen werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analthrombose

      Vielen Dank für die Antwort,
      Ich hatte bei meinem zweiten Stuhlgang nach der Op starke Schmerzen.
      Jetzt ist es schon der sechste Tag und die Schmerzen sind so gut wie Weg. Da ist nur noch ein "sehr leichter" Juckreiz.
      Sollte ich eventuell Abführmittel nehmen damit es beim nächsten Stuhlgang nicht so schmerzt?

      Kommentar

      Lädt...
      X