#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Rückmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Rückmeldung

    Hallo.........nun ist meine Darmspiegelung erledigt!
    Der Eisenmangel und der Schleim (kleine Menge) im Stuhl haben keinen Krankheitswert.
    Alles reibungslos abgelaufen.
    Wahnsinn ,wie schnell der Arzt einen mit Propofol "wegschiesst" !

    Die Einstichstelle ist ziemlich geschwollen und blau, wo die Leitung war, aber das ist auch das Einzige und wird wohl sein dürfen.


    glg und danke


  • Re: Kurze Rückmeldung

    Eine Frage hätte mich noch brennend interessiert.
    als ich das Propofol bekam, hatte ich gleichzeitig einen seltsamen Geschmack im Mund.
    Woher kommz der denn?
    glg und danke

    Kommentar


    • Re: Kurze Rückmeldung

      Hallo Ohrwurm,

      super dass alles soweit in Ordnung ist.

      Die Einstichstelle kann blau und geschwollen sein. Das liegt aber nicht am Propofol, sondern am Nadellegen selbst. Bei meiner Darmspieglung mit Propofol sah man hinterher die Einstichstelle kaum, die können es aber in der Praxis einfach auch super. Dagegen bei einfachen Blutabnahmen in anderen Praxen 10cm große Hämatome... Manche können es einfach, manche nicht.

      Bestimmte Medikamente zur Narkose, können einen seltsamen Geschmack auslösen. Das hängt mit dem jeweiligen Medikament zusammen. Aber warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

      LG July

      Kommentar

      Lädt...
      X