#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufig weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufig weicher Stuhlgang

    Guten Tag,
    seit einigen Wochen habe ich sehr oft weichen Stuhlgang, ab und zu ist er aber auch normal, aber auch immer wieder sehr weich. Dies kommt vermutlich von meiner Psyche, aber ich wollte fragen, ob denn dann die Aufnahme von Wirkstoffen wie zum Beispiel der Antibabypille oder Schleimlöser noch gewährleistet ist.
    liebe Grüße


  • Re: Häufig weicher Stuhlgang

    Weicher Stuhl hängt in erster Linie von der Art der Ernährung ab, viel Ballaststoffe etc.
    Die Resorption der Pille ist meist erst gestört bei starkem Durchfall mit flüssigem Stuhl. die Sicherheit der Verhütung hängst aber auch von der Hormonstärker der Pille ab.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Häufig weicher Stuhlgang

      Vielen Dank für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X