#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendrücken

    Hallo,
    ich habe seid letztes Jahr immer wieder Magendrücken,lautes gluckern im Bauch,extreme Blähungen ,aufstoßen und zur Zeit kein Appetit.
    ich war beim Arzt und sie drückte ,was sehr unangenehm gedrückt hat und meinte das ich aufpassen muss das es kein Magengeschwür wird.
    was könnte das sein?


  • Re: Magendrücken

    Die Symptome sind so unspezifisch, eine genaue Zuordnung ist nicht mögich. Bei jungen Menschen liegen meist funktionelle Beschwerden vor, ich würde leichte Kost empfehlen, Zuckerarm, keine Fertigprodukte, nicht Rauchen.
    Gegen die Symptome können Sie Carminativum Tropfen o.ä. versuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magendrücken

      Kann es auch vom psychischen Stress kommen?
      bin seid 8 Jahren mit einem Narzissten zusammen.
      dann hatte ich Probleme gehabt mitm Gynäkologen wegen Abstrich gehabt was mich fertig gemacht hat und seid dem ist das so

      Kommentar


      • Re: Magendrücken

        Klar, solche Symptome können psychisch überlagert sein.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Magendrücken

          Guten Tag,
          ich war beim Hausarzt und sie sagte,es ist eine Magenschleimhautentzündung und ich soll jetzt Pantoprazol 4 Wochen nehmen.
          kann man das ohne magenspieglung feststellen?
          gehört Durchfall auch dazu?

          Kommentar


          • Re: Magendrücken

            Wie lange dauert es bis Pantoprazol wirkt und die Beschwerden besser werden?
            wrnn ich sitze und liege,habe ich nicht soviel Beschwerden wie als wenn ich laufe.dann ist der Druck mehr.

            woe lange kann der Appetit weg bleiben bei der Gastritis?

            Kommentar

            Lädt...
            X