#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit, Verdauung völlig durcheinander, Schwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit, Verdauung völlig durcheinander, Schwäche

    Sehr geehrte Frau Schönenberg,
    liebe Nutzer*innen, die sich den Beitrag durchlesen,

    danke für Ihre Zeit, in der Sie meine Beschwerden durchzulesen und sie kommentieren. Leider bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven völlig am Ende.

    Seit 3 Monaten plagt mich tägliche heftige Übelkeit, mein Stuhl ist faserig und gelb. Aufgrund des Verdachts einer Gastritis habe ich zwei Tage gefastet und mich von Schonkost ernährt, was jedoch keine Besserung brachte.
    Bisher konnte ich keinen Zusammenhang mit der Ernährung feststellen, ich hab vieles ausprobiert. In der Zeit habe ich starke anfallsartige Kopfschmerzen und Bauchschmerzen entwickelt. Plötzlich überkommen mich dann Schmerzen, Schüttelfrost und ein starkes Krankheitsgefühl.
    Seit Dezember macht meine Verdauung was sie will. Mein Stuhl ist nahezu jeden Tag anders (Farbe, Konsistenz, Menge). Dazu kommen immer mal wieder Durchfälle oder Verstopfungen, zu unterschiedlichster Tages- und Nachtzeit.

    Ich werde aus meinem Körper nicht mehr schlau und bin am verzweifeln.
    Meine Blutwerte waren bisher in Ordnung, ein Stuhltest auf pathogene Keime negativ.
    Ich weiß nicht, was ich noch ausprobieren kann oder wie ich mir helfen kann...


  • Re: Übelkeit, Verdauung völlig durcheinander, Schwäche

    Die Beschwerden sind sehr unspezifisch und schwer einzuordnen.
    Ich würde als nächsten Schritt eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane empfehlen. Weiterhin sollten Sie eine Auschlußdiät versuchen, einige Tage nur Reis, Kartoffeln, Naturjoghurt essen, dann ganz langsam Nahrungsmittel für Nahrungsmittel aufbauen.
    Meiden Sie ALLE Fertigprodukte, auch die versteckten und essen Sie immer ganz Zuckerarm.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X