#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallenerkrankungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallenerkrankungen?

    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,

    Im Jahre 2016 hatte ich erhöhte Gallenwerte, die mit dem ubermasigem Verzehr von roten Fleisch in Verbindung gebracht wurden. Nun habe ich diese Symptome , wie damals seit gut 2 Jahren (Februar 2017). Bisher wurde mir zwar nicht noch Mal gesagt, dass die Gallenwerte nicht okay waren, allerdings habe ich auf alten Blutwerten aus dem Krankenhaus einen erhöhten Gallenwert im Stuhl / urin entdeckt . Dort ist der Referenzwert laut Internet unter 0,2 und meiner war bei genau 1. Da ich aber bis auf gelben Stuhlgang und sehr selten Mal Sodbrennen habe, wollte ich wissen, ob es Krankheiten der Galle gibt, die keine Schmerzen verursachen ? Kann die Galle ohne Erkrankung zu viel Säure produzieren ? Wie kann ich weiter vorgehen ? Liebe Grüße.


  • Re: Gallenerkrankungen?

    Ohne genaue Kenntnis der Befunde kann man nichts sagen, nicht einmal spekulieren.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X