#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen Stuhlgang, Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen Stuhlgang, Blut

    Hallo!

    Ich bin 17 Jahre alt und habe seit 2 Wochen Probleme beim Stuhlgang. Erst hätte ich leichte Schmerzen, weshalb ich mir eine Farm Wiederaufbau Kur holte, da ich zwei Monate vorher Antibiotika genommen hab.
    Allerdings haben sich die Schmerzen seit dem verschlechtert.
    Tags über tut nichts weh, aber beim Stuhlgang pickst es ganz furchtbar, sodass ich gar nicht mehr richtig presse, da es so weh tut. Ich habe danach Blut auf dem Toilettenpapier (rotes helles) und danach tut es manchmal nur 10 min danach weh aber manchmal noch den ganzen Abend. Wenn ich aufwache habe ich aber nichts. Von außen ist nichts zu sehen, bis auf ein wenig Blut.

    Kann mir mir jemand helfen und sagen was es ist oder was man dagegen machen kann?

    Ich weiß nicht ob es eine analfissur oder Hämorrhoiden sind..

    Vielen Dank!


  • Re: Starke Schmerzen Stuhlgang, Blut

    Die Symptome sind sehr verdächtig auf eine Analfissur !
    Suchen Sie einen Proktologen auf, damit eine Sicherung des Verdacht erfolgt. Bis dahin sollte der Stuhl weich gehalten werden, viel Ballaststoffe essen , evtl. zusätzlich Movicol anwenden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X