#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wässriger Durchfall seit über 1 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wässriger Durchfall seit über 1 Woche

    Hallo,

    mir wurde eine Gastritis festgestellt von meinem Arzt da ich 3 Tage vor dem unangenehme Schmerzen im Magenbereich hatte und die meistens auftraten wenn ich Hunger hatte. Ich ''verwöhne'' meinen Magen und Darm seit 9 Tagen mit nur Schonkost ich leide sozusagen die letzten 9 Tagen nur noch an Hunger weil ich nichts anständiges mehr essen kann. Denn sobald ich etwas esse und das in größeren Massen ist, bekomme ich so ein Gefühl als würde es mir wieder hoch kommen.
    Auf jeden Fall hat mir der Arzt auch gesagt dass das weiße Aquarius gut sein sollte mit Vitamin B12. Das hat auch gut getan aber ich hatte etwas übertrieben damit und in 2 Tagen 7 Flaschen davon getrunken und seitdem habe ich diesen wässrigen Durchfall, meine Magenschmerzen sind auch nicht mehr so intensiv wie am Anfang also ich merke schon das sich das ganze so langsam beruhigt und wieder heilt, aber mich plagt noch dieser Durchfall und meistens bevor ich Durchfall bekomme, treten kurz davor noch Darm Schmerzen auf.

    Nachdem ich dann auf die Toilette war ist es wieder gut.
    Und ich muss außerdem ruhig bleiben denn wenn sobald ich mich etwas aufrege schlägt es mir sofort auf den Magen. Am Anfang hatte ich Angst um den Blinddarm und das hat die Schmerzen wohl möglich am Anfang verstärkt.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem und meine Lage gut beschreiben. Ich hoffe auch dass ich es in dem richtigen Forum geschrieben habe, denn ich bin nämlich neu hier und weiß noch nicht so ganz wie das funktioniert

    Ich freue ich auf eine Antwort!


  • Re: Wässriger Durchfall seit über 1 Woche

    PS: Was ich vergaß zu erwähnen, ich habe eine Blutabnahme bekommen und mein Stuhlgang wird derzeit untersucht, meine Blutwerte bekam ich schon und mein Arzt sagt sie seien völlig in Ordnung.
    Die Ergebnisse meines Stuhls werde ich am Donnerstag bekommen.

    Kommentar


    • Re: Wässriger Durchfall seit über 1 Woche

      Alles spricht für eine Magendarminfekt, der Hausarzt hat die richtigen Massnahmen eingeleitet.
      Essen Sie ganz leicht, frisch, Knäckebrot, Joghurt, etwas gedünstetes Gemüse o.ä.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Wässriger Durchfall seit über 1 Woche

        Richtig, ich war gestern Abend noch einmal beim Arzt weil die Ergebnisse meines Stuhles vorlagen. Und ich besitze eine Bakterie vom Stammbaum der Salmonellen, ich habe Antibiotikum verschrieben bekommen. Ich habe bis jetzt meine 2te Pille genommen und es bessert sich ich muss nicht mehr so oft auf die Toilette rennen und die Schmerzen treten nicht mehr so oft auf wie am Anfang..

        Aber eine Frage habe ich noch, ist es normal das ich z. B. Morgens nachdem ich Abends Antibiotikum genommen habe das wenn ich auf die Toilette gehe mehr als sonst aus dem Körper geschieden wird? Eine Reinigung sozusagen?

        Hab mich nachdem auch etwas ''wohler'' gefühlt.

        Mit freundlichen Grüßen

        Kommentar


        Lädt...
        X