#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Madenwürmer nach Helmex und Vermox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madenwürmer nach Helmex und Vermox

    Hallo,

    ich habe Madenwürmer in meinem Darm (jedenfalls haben die beiden Ärzte und ich uns auf diese Diagnose geeinigt). Ich habe bereits vor 13 Tagen Helmex genommen. Für die nächsten zwei Tage war alles in Ordnung, danach begann das Kribbeln wieder, ich hatte Bauchschmerzen, Magenkrämpfe und erstmals auch Juckreiz. Bin darum wieder zum Arzt und habe dann vor 6 Tagen mit der Einnahme von Vermox begonnen. Leichtes Kribbeln auch danach noch aber das war auszuhalten. Heute spüre ich dann definitiv wieder lebende Würmer in meinem Darm und Bauchschmerzen. Was soll ich tun? Wann soll ich eine Einnahme wiederholen? Jetzt oder nach 14 Tagen nach Vermox? Hat das Vermox überhaupt etwas gebracht, wenn zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich eher nur noch Larven im Darm waren, weil die Erwachsenen Würmer nach Helmex schon tot waren?

    Bitte helft mir, ich verzweifele.


  • Re: Madenwürmer nach Helmex und Vermox

    Seit der ersten Helmex Therapie sind nun 5 Wochen vergangen, aber ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass wirklich alles weg ist. Für 3-4 Stunden am Abend spüre ich noch ein Kribbeln im Afterbereich. War noch einmal bei der Ärztin, diese nimmt mich aber langsam nicht mehr ernst und will ständig eine Stuhlprobe von mir, die aber schon zwei Mal ohne Befund war. Nun will sie mir nichts mehr verschreiben. Ich überlege nun, mir aus der Apotheke Molevac zu holen. Zudem trinke ich viel Karottensaft, habe mir etwas zur Wiederherstellung der Darmflora besorgt und nehme schon seit langen etwas homöopathisches zur Unterstützung. Ich hoffe, ich habe es bald überstanden...

    Kommentar

    Lädt...
    X