#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Durchfall kommt Schleim und Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Durchfall kommt Schleim und Blut

    Hallo,

    benötige dringend Rat!
    Ich hab vor 8 Stunden ganz plötzliche Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Ich musste richtig dagegen halten, sonst wäre es schief gegangen, war zu dem Zeitpunkt auch unterwegs und musste extra nach Hause fahren, da ich es sonst nicht ausgehalten hätte.
    Ich weiß nicht, was der Auslöser dafür war, da ich nichts ungewöhnliches gegessen hatte.
    Auf jeden Fall ist mir beim Stuhlgang schon aufgefallen, dass ein wenig Blut dabei war.
    Jetzt ist es mittlerweile 6 Uhr morgens und ich wache regelmäßig nach ca 1-2 Stunden auf, weil ich wieder Schmerzen bekomme und sich dermaßen ein Druck aufbaut, als hätte ich nur noch 3 Sekunden um zum Klo zu laufen.
    Jedoch kommt da nur noch Schleim mit Blut..
    Woran kann das liegen?
    Sind das Schleimhautrisse durch den Durchfall verursacht?
    Sowas hatte ich noch nie. Ich hab nur öfters Verstopfungen und Durchfall in Abwechslung, aber ohne Blut.
    Muss dazu noch sagen, ich hatte vor 3-4 Tagen Analsex. Kann das auch davon kommen?

    Ich mach mir Sorgen, dass es Krebs oder was derart schlimmes sein könnte..

    Danke im Voraus.
    ​​​​​


  • Re: Nach Durchfall kommt Schleim und Blut

    Der plötzliche Daruchfall spricht für einen Magendarminfekt.
    Wenn Blut mit vorhanden ist, sollte ein Arzt aufgesucht werden, damit einige Untersuchungen eingeleitet werden. Ob ein Zusammenhang zu Analsex besteht, kann man ohne Untersuchung und Proktoskopie nur spekulieren.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X