#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen:(

    Hallo, Ich (w,21) hatte in letzter Zeit gelben weichen Stuhl und ich musste täglich 3-mal auf die Toilette. Seit einigen Tagen nehme ich jetzt Ranitidin 300 mg 2xtäglich wegen Magenbeschwerden und der Stuhlgang kommt alle 2 Tage. Zwar muss ich mich nicht mehr nach dem Essen übergeben und das Sodbrennen ist nicht mehr da, aber das Druckgefühl im Oberbauch ist nicht durch das Medikament weggegangen. Egal was ich esse, ich habe schmerzen. Ich kann das essen schlecht verdauen. Ich sehe immer weiche braune orange klumpen manchmal auch harte Stücke und braune und orange Fäden im Stuhl. Sonst entdecke ich nichts Weißes. Beim Ultraschall war nur meine Milz leicht vergrößert und dabei sind die anderen Organe während des Ultraschalls schlecht zusehen, weil ich auch zu viel Luft im Bauch habe. Wegen den Blähungen habe ich ab und zu grüne Absonderungen. Das habe ich nicht dem Arzt gesagt, weil ich mich dafür schäme. Blutwerte leichte abweichungen SHBG(Sexual Hormon Sexualhormon-bindendes-Globulin) laut Arzt sehr niedrig.(HbA1c gut) C/H 3 mg/dl (Für was steht diese Abkürzung) Granuloyte unreif abs. 0,02 nl (kenne Referenzwert nicht) Granulozyten unreif 0,4% (kenne Referenzwert nicht) Monozyten abs. 0,32 nl Normwert 0,40-0,80 Leukozyten 5,6 nl GFR 169 ml/min Eisen 10µmol/l CRP 7,6 Basophil 1,1 mmol/l


  • Re: Bauchschmerzen:(

    Was soll ich tun? Die Ärzte verschreiben nur Medikamente. Oder bilde ich mir es ein?

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen:(

      Man denkt in erster Linie an einen Reizmagen und eine funktionelle Dyspepsie in Ihrem jugendlichen Alter.
      Überprüfen Sie Ihre Ernährung, essen Sie ganz leicht, frisch, Zuckerarm (keinerlei Süssgetränke) und alle Fertigprodukte vermeiden (die Zusatzstoffe werden oft extrem schlecht vertragen).
      Gegen Darmgasblähung und Krämpfe können Sie Carmenthin oder Carminativum Tropfen versuchen.
      Die Laborwerte sind inkomplett, ich verstehe nicht alle Abkürzungen, fragen sie zur Bedeutung besser den untersuchenden Arzt.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X