#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptomatik Magenschleimhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptomatik Magenschleimhautentzündung

    Ich wollte Mal fragen, welche Symptome man bei einer Magenschleimhautentzündung hat


  • Re: Symptomatik Magenschleimhautentzündung

    Hallo Caryl11

    Ich denke mal du willst es wissen, da du befürchtest eine Magenschleimhautentzündung zu haben.

    Da wäre es sinnvoller du beschreibst deine Beschwerden.

    LG July

    Kommentar


    • Re: Symptomatik Magenschleimhautentzündung

      Hallo Caryl11

      Ich denke mal du willst es wissen, da du befürchtest eine Magenschleimhautentzündung zu haben.

      Da wäre es sinnvoller du beschreibst deine Beschwerden.

      LG July
      Also ich muss häufig Aufstoßen. Manchmal auch mit Mageninhalt. Mir wird häufig nach dem Essen schlecht und ich habe oft ein flaues Gefühl im Bauch. Früher habe ich gerne gegessen, aber jetzt habe ich überhaupt keinen Appetit mehr. Entweder bin ich krank oder es kommt alles von meiner Psyche

      Kommentar


      • Re: Symptomatik Magenschleimhautentzündung

        Lassen Sie sich hausärztlich untersuchen, Bluttests etc.
        Die Symptome sind sehr unspezifisch und diffus, analysieren Sie einmal ihre Ernährung ! Oft werden zuviel Zucker, Fertigprodukte, Fast Food etc. schlecht vertragen durch die vielen Zusatzstoffe, besser leicht frische Mischkost, je nach Verträglichkeit.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Symptomatik Magenschleimhautentzündung

          Okay, mach ich. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X