#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Bauchschmerzen nach Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Bauchschmerzen nach Essen

    Hallo liebes Forum,
    seit Monaten plagen mich starke Darmschmerzen ca. 2-3 stunden beinahe nach jeder größeren Mahlzeit. Meistens ist es einfach Verstopfung/Blähungen. Es ist teilweise so schlimm, dass ich nur im Bett liegen kann, manchmal zieht es bis in den Rücken hoch. Ich hab keine bekannte Lebensmittelintoleranz, außer Laktose, auf diese verzichte ich aber zu 100%.


  • Re: Starke Bauchschmerzen nach Essen

    Suchen sie ihren Hausarzt auf, damit eine körperliche Untersuchung gemacht wird.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X