#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einmal die Woche durchfall nachts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einmal die Woche durchfall nachts

    Hallo zusammen,
    ich bin männlich und bin 40 Jahre alt,
    mein magendarmtakt ist eigentlich immer sehr gut zur mir gewesen. Ich habe öfters am Tag Stuhlgang, was ich aber nicht als Durchfall bezeichnen kann. Verstopfung habe ich eigentlich nie gehabt . Seit kurzem habe ich Abend also nachts Durchfall, ich verbinde es mit Laktose Intoleranz, weil ich gestern Abend Pudding gegessen habe und ich nach 3 Stunden Durchfall bekommen habe, aber ohne Bauchschmerzen. Man kann es eigentlich als flitzkaka bezeichnen. DiesenProzess habe ich mindestens einmal die Woche, dass ich von meinem schlaff aufwachen muss, um auf die Toilette zu gehen.

    Wie gesagt ich habe am Tag öfters Stuhlgang 2-3 mal

    blut im Stuhl oder der Stuhl ist auch nicht dunkelgefärbt und bleistiftfünn ist er auch nicht.!


    was könnte es sein Frau Doktor ? Ich mache langsam echt sorgen und Gedanken ? Darmkrebs Anzeichen?

    bitte helfen Sie mir
    Danke im Voraus


  • Re: Einmal die Woche durchfall nachts

    Sie haben doch selber schon einen Zusammenhang zu einer Unverträglichkeit hergestellt, dies erscheint am wahrscheinlichsten. Überprüfen Sie Ihre Ernährung, manchmal lösen ja auch Fertigprodukte o.ä. seltsame Symptome aus.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X