#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhl

    guten tag!
    Komme aus Österreich Kärnten ich habe schon jetzt über 1 jahr Durchfall
    am 2feb 2015 habe ich meinen y roux Magenbypass bekommen
    2017 haben die Probleme angefangen Bauchschmerzen bzw Krämpfe und Durchfall Magenspiegelung und ct ohne befund und dan im juni die nachricht op Petersen Hernie Bauchschmerzen waren großteils weg aber Durchfall und schleim noch weithin geblieben,so jetzt februar 2018 Darmspiegelung und große Stuhluntersuchung da war ein entzündungswert ganz leicht erhöt so zur Darmspiegelung war ohne Befund und kreon wurde mir verschrieben,es wird den magenbypass die schuld gegeben wegn dem essn da ich ja nicht mehr die ganze stoffe aufnehme usw kann das wirklich von dem Bypass kommen MFG


  • Re: Schleim im Stuhl

    Ich schließe mich der Meinung der Kollegen an, der weiche Stuhl ist wohl als Operationsfolge zu deuten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schleim im Stuhl

      ok vielen dank wie schaut es mit dem schleim aus gehört er auch zur operationsfolge MFG

      Kommentar


      • Re: Schleim im Stuhl

        Weil ja bei der darmspuegelung isr ja nichts rausgekommen wegen dem schleim mfg

        Kommentar



        • Re: Schleim im Stuhl

          haben sie meine fragen überlesen oder ist eine antwort nicht mehr nötig ?

          Kommentar


          • Re: Schleim im Stuhl

            Schleim im Stuhl in ein völlig unspezifisches Zeichen. Da die Darmspiegelung in Ordnung war, können Sie beruhigt sein.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar


            • Re: Schleim im Stuhl

              Vielen dank für die antwort

              Kommentar



              • Re: Schleim im Stuhl

                Guten Morgen Dr.Schönenberger bei mir kommt ja jeden tag vor das ich schleim am stuhl habe so auch beim durchfall viel mehr als beim harten stuhl,die darmspiegelung war ja ohne befund bei den proben was entnommen worden sind auch,wollte fragen ob es sich um einen reizdarm handeln kann die symptome für einen reizdarm würden alle passen nur ausser das ich gottseidank keine verstopfung habe lg

                Kommentar


                • Re: Schleim im Stuhl

                  Hallo maxe,

                  nach der von Ihnen beschriebenen OP sollte man auch an eine Fehlbesiedlung des Darmes/oder Magens denken, ist nach dieser OP garnicht so selten.

                  Kommentar


                  • Re: Schleim im Stuhl

                    ok vielen dank wie mach ich so einen test stuhlprobe oder?

                    Kommentar



                    • Re: Schleim im Stuhl

                      Geht mit Stuhlprobe. Bitten sie ihren Arzt diesen Test durchzuführen.

                      Kommentar


                      • Re: Schleim im Stuhl

                        also vor der darmspiegelung haben sie einen grosse stuhluntersuchung gemacht von 3 proben schätze das das dabei wahr ich werde heut mal meinen hausarzt fragen lg

                        Kommentar


                        • Re: Schleim im Stuhl

                          ja wurde gemacht!

                          Kommentar


                          • Re: Schleim im Stuhl

                            Guten morgen

                            Habe am montag von meinen hausarzt colidimin 400 mg bekommen sollte es jetzt 9 tage nehmen meine bauchkämpfe sind jetzt nicht mehr so stark,durchfall hatte ich auch aber das kann ja von den tabletten kommen,der schleim ist weiter hin dabei MFG

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X