#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiche linke unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiche linke unterbauch

    Ich hoffe hir kann mir ein Arzt helfen.
    vorab ich habe morgen ct Untersuchung die ich hir mitteilen werde.
    nun zu meine Symptome,
    Ich habe seit über 6 Monaten Darm Probleme, anfangs nur Verstopfung die ich mit Ernährungs Änderung in den Griff bekommen habe doch seit ca 1-2 Monate habe ich im linken unter Bauch stechende Schmerzen die nach dem Stuhlgang kurzzeitig weg gehen, seit 2 Wochen ist es schlimmer geworden die schmerzen sind immer noch da und gehen auch nach dem Stuhlgang nicht weg dazu kommt halbverdauter Stuhl den ich ca 3tage lang hatte, Verstopfung und manchmal weicher Stuhl der sich wie Durchfall anfühlt als hätte ich was scharfes gegessen.
    meine angst ist Darmkrebs ich hab diese Sorge leider nicht umsonst da 2 Geschwister meiner Mutter im Alter von 30jahren an Darmkrebs gestorben sind.


  • Re: Stiche linke unterbauch

    Eine CT Untersuchung ist geplant und wird dann eine klarere Beurteilung möglich machen.
    Im linken Unterbauch können sich auch Entzündungen von Divertikeln = Aussackungen in der Dickdarmwand abspielen, dies sit eine relativ häufige Diagnose...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Stiche linke unterbauch

      Eine CT Untersuchung ist geplant und wird dann eine klarere Beurteilung möglich machen.
      Im linken Unterbauch können sich auch Entzündungen von Divertikeln = Aussackungen in der Dickdarmwand abspielen, dies sit eine relativ häufige Diagnose...
      MfG
      Dr. E. S.
      Danke frau Dr. Schönenberg für die schnelle Antwort.
      ct lief nicht so gut wie erwartet,habe das Kontrast Mittel was mir wärend des ct's in die vene gespritzt wurde habe ich nicht so gut vertragen die Folge war starke Übelkeit und nach dem ich fertig war und mich aufgesetzt habe Erbrechen, mir wurde gesagt der Grund sei es weil ich kaum gegessen habe was auch stimmt. Die Ergebnisse werden meinem Haus Arzt zu geschickt dann weiß ich mehr.
      mfG
      klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X