#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchsichtiger Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchsichtiger Schleim

    Hallo. Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Stuhlgang. Er ist meistens weich aber geformt. Häufig morgens nach dem Aufstehen. Ab und zu Durchfall. Manchmal einen Tag gar kein Stuhlgang. Mal mehrmals täglich und manchmal auch nur einmal. Außerdem vermehrt Blähungen. Außerdem habe ich ('wenn ich häufiger täglich) Stuhlgang habe, manchmal (2×) durchsichtigen Schleim am Papier. Bisher ist mir auf dem Stuhlgang nichts aufgefallen. Nur am Papier. Ich hab bereits einen Termin zum vorgespräch für die Darmspiegelung. Ich habe unheimlich Angst vor dem Ergebnis. Können sie mir evtl sagen was das sein kann?
    Ich versuche mich nicht zurück zu machen aber wenn ich dann wieder Schleim entdecke, wird mir ganz anders. Das muss ja irgendeine Ursache haben. Woher kommt das so plötzlich?


  • Re: Durchsichtiger Schleim

    Geringe Mengen von Schleim sind normal, sie werden produziert, damit der Darminhalt gleitfähig bleibt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X