#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang

    Hallo. Ich habe ihnen bereits vor ein paar Tagen einmal geschrieben. Nochmal die Geschicke in Kurzfassung.
    Stressbedingt seit etwa Anfang Juni weicheren Stuhl der häufiger abgesetzt werden muss. Vergangenen Samstag Durchfall und am Sonntag braunen Schleim beim abwischen am Toilettenpapier.
    Nun hatte ich von Sonntag bis Dienstag noch häufiger weicheren geformten Stuhlgang.
    gestern dann "nur" noch 2 mal. Heute noch gar nicht.
    mein Arzt will mich ja mit Verdacht auf allergische kolitis zur Darmspiegelung schicken. Was bedeutet denn dieser Verdacht? Ich kann darüber nirgends etwas finden.
    und warum hat er mir zunächst die Tabletten dormadion verschrieben? Die sind ja gegen Übelkeit.
    LG


  • Re: Stuhlgang

    Und ist das jetzt schon ein Wechsel von Durchfall und Verstopfung? Weil ich heute noch keinen Stuhlgang hatte?
    Oder ab welchem Zeitraum spricht man davon?
    als ich meinen Arzt fragte ob er etwas schlimmes vermutet, bekam ich keine Antwort.
    das hat mich noch mehr beunruhigt

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang

      Eine medizinisch normale Stuhlfrequenz bewegt sich zwischen 3x / Tag und 3x/Woche !!
      Die genannten Medikamente kenne ich nicht und kann Sie auch nicht finden, falsch geschrieben ? Warten Sie die Darmspiegelung ohne Angst ab, wirklich schlimme Symptome kann ich nicht erkennen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X