#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vermehrter Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vermehrter Stuhlgang

    Hallo,
    Ich (w,23) habe bereits seit 8 Monaten das Problem vermehrt auf die Toilette zu müssen, dies muss dann aber auch sofort geschehen, seit 8 Monaten hatte ich keinen festen Stuhlgang mehr, er ist immer sehr weich, manchmal mit Schleim überzogen, manchmal nicht, es geht mittlerweile so weit dass ich 10/11 mal am Tag auf die Toilette RENNEN muss, ich habe so gut wie nie das Gefühl mich komplett geleert zu haben und seit 2 Wochen kommen noch Bauchkrämpfe hinzu.
    Eine Stuhlprobe, Blutbild und Darmspiegelung wurden bereits gemacht und es war nichts auffällig. Was kann das denn nur sein? Ich bin langsam wirklich verzweifelt weil ich nirgends mehr hin kann wo keine Toilette in der direkten Nähe ist.


  • Re: vermehrter Stuhlgang

    Ergänzung: Ich habe in diesen 8 Monaten ungefähr 25kg zugenommen (Ernährung wurde nicht umgestellt)
    Seitdem bin ich auch sehr Antriebslos und Müde

    Kommentar


    • Re: vermehrter Stuhlgang

      Überprüfen Sie ihre Ernährung, denn bei der starken Gewichtszunahme vermutet man am ehesten einen Zusammenhang mit der Nahrung.
      Essen Sie ganz leicht, frisch, ganz zuckerarm und ohne alle Fertigprodukte, gegen den weichen Stuhl können Sie Flohsamen oder Pektin versuchen.
      Unverträglichkeiten gegen Laktose etc. sollten ausgeschlossen werden, erklären aber keinesfalls die Gewichtszunahme.
      MfG
      Dr.E.S.

      Kommentar


      • Re: vermehrter Stuhlgang

        Danke für die Infos.

        Kommentar


        Lädt...
        X