#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen Übelkeit veränderter Stuhlgang gelber Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen Übelkeit veränderter Stuhlgang gelber Ausfluss

    hallo,
    seit etwa 5 Wochen leide ich schon an Bauchschmerzen und Übelkeit und heute hatte ich auf für ca. eine halbe Stunde unterleibschmerzen. Die Bauchschmerzen stören mich nicht wirklich nur wenn ich auf dem Bauch liege oder auf ihn drücke. Aber die Übelkeit stört mich sehr allerdings habe ich mich noch nie übergeben ich habe einfach ein mulmiges Gefühl im Bauch, morgens ist es am schlimmsten bis ich auf Klo gehe. Mein Stuhlgang hat sich ebenfalls verändert er ist weich und hell aber es ist kein Durchfall und man kann kleine Stücke sehen meist gelb oder kleine schwarze Punkte (tut mir leid das ich es so genau beschreibe). Und seit etwa 3 Tagen habe ich starken gelblichen Ausfluss der mich sehr stört und den ich so noch nie hatte. Falls ihr etwas ähnliches hatten oder wisst was es sein könnte wäre ich euch sehr dankbar für jede Antwort.
    Lg


  • Re: Bauchschmerzen Übelkeit veränderter Stuhlgang gelber Ausfluss

    Hallo
    damit sollten zum Arzt gehen und auch nicht länger Warten !
    Grüße
    PS: Wir dürfen hier keine Diagnosen stellen aber der Arzt vor Ort wird Ihnen hierzu sehr schnell helfen können.

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen Übelkeit veränderter Stuhlgang gelber Ausfluss

      Hi Milena!
      Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen aber bei der Übelkeit kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ich leide seitdem ich einen neuen Job habe sehr an Magen Darm Beschwerden (Übelkeit, Durchfall,...) Mein Job ist sehr stressig und ich finde wenig Zeit mich auszuruhen. Ich habe versucht meine Ernährung umzustellen und verschiedene Medikamente einzunehmen. Bei verschiedenen Ärzten war ich auch, doch die fanden alle bei mir nichts. Ich bin dann über eine gute Freundin auf Kamillan gestoßen. Sie nimmt Kamillan schon seit mehreren Jahren ein. Kamillan ist ein sehr natürliches Medikament, bestehend aus Kamille und Schafgarbe. Das ist mir bei einer täglichen Einnahme sehr wichtig. Ich nehme Kamillan momentan täglich ein. 2 mal täglich nehme ich 2,5 ml auf ein Glas Wasser ein. Meine Magen Darm Beschwerden haben sich damit sehr schnell verbessert und mir geht es nach langem Leiden endlich wieder gut.
      Liebe Grüße und noch eine gute Besserung.

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen Übelkeit veränderter Stuhlgang gelber Ausfluss

        Lassen Sie sich ärztlich untersuchen !
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X