#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen probleme

    Guten Tag
    Seit einigen Tagen plagen mich ein Druck im Oberbauch, ich kann kaum Essen, es fühlt sich an als würde mir das essen in der Luftröhre stecken, Appetitlosigkeit und Schlappheit kommen dazu. Ich fühle mich ziemlich schwach und habe manchmal das gefühl als wäre mir übel. Ich muss dazu sagen dass ich oft mit psychischen Problemen zu kämpfen habe, ich habe oft Ängste und bilde mir Symptome ein, weiß leider nicht wie ich das im Griff bekommen soll. Schwanger bin ich auch nicht, nehme die Pille im LZZ ohne Einnahmefehler, das kann es also auch nicht sein. Habe mir gesagt dass ich morgen zum Arzt gehe wenn es nicht besser wird, lebe nämlich momentan im Ausland und dementsprechend kostet es mehr wenn ich zum Arzt muss. Könnte es ein Darminfekt sein? Hatte vor 2 Tagen auch Durchfall aber der ist mittlerweile weg..
    Vielen Dank!


  • Re: Magen probleme

    Im Moment spricht alles für einen leichten Magendarminfekt. Esssen Sie ein paar Tage ganz leicht, nur Joghurt, Knäckebrot o.ä., meist ist der Spuk dann schnell vorbei.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X