#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutstreifen im Stuhlgang, was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutstreifen im Stuhlgang, was ist das?

    Hallo ich habe seit ca 3 Monaten immer wieder im Stuhlgang Blut gehabt , heute war es bisschen mehr im Stuhl es ist helles Blut wieder erstmal streifen und bisschen mehr im Stuhl Ich war paar mal beim Artzt er meinte ist nix schlimmes habe auch seit eine Woche Übelkeit der Artzt hat mir nur mcp gegen Übelkeit gegeben was nicht geholfen hat ! Er meint eine Darmspieglung ist nicht nötig und magenspieglung weil vor 10 Monaten alles in Ordnung war... kann mir vll jemand sagen ob er Erfahrung damit hat , Ich habe Angst und keine Lust mehr 24stunden mit Übelkeit


  • Re: Blutstreifen im Stuhlgang, was ist das?

    Leider fehlt die Altersangabe etc.
    Blutstreifen auf dem Stuhl lässt an eine anale Blutung denken, so daß ich eine Proktoskopie empfehlen würde. Je nach Alter, analem Befund und Risikoprofil kann man dann die Notwendigkeit einer Darmspiegelung besser beurteilen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blutstreifen im Stuhlgang, was ist das?

      Guten Abend Frau dr.schönenberg ich bin männlich und 28 Jahre alt eine Darmspieglung hatte ich vor 8 Monaten meine Hausärztin sagt noch ein ist nicht notwendig was mich sehr ärgert

      Kommentar


      • Re: Blutstreifen im Stuhlgang, was ist das?

        Jetzt geben Sie noch weitere wichtige Infos !!
        In diesem Fall wäre eine Proktoskopie zu empfehlen, von einer neuen Darmspiegelung sind keine neuen Erkenntnisse zu erwarten, da schließe ich mich der Meinung Ihrer Hausärztin an.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Blutstreifen im Stuhlgang, was ist das?

          Hey,

          hat dein Arzt eine Stuhlprobe von dir genommen?

          Tut es denn weh beim Stuhlgang?

          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X