#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelb schleimiger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelb schleimiger Durchfall

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und wurde vor 4 Tagen operiert. Meine gallenblase wurde entfernt wegen gallensteinen.
    seit heute habe ich Durchfall der merkwürdig ist.
    Er ist mit richtig leuchtend gelben Schleim. Bauchschmerzen habe ich noch an den Wunden von der op nen bisschen nur die Wunde über den Bauchnabel schmerzt noch sehr und darüber ist der Bauch hart und schmerzt auch sehr. Ich muss dazu sagen das während der op auch Verwachsungen von vorherigen ops gelöst worden sind( Sectio und magenbypass op)

    Kommt so komischer stuhlgang durch die op oder ist das was anderes?

    Normaler weise neige ich eher zu Verstopfungen seit ich den magenbypass habe. Ach ich habe in einem Jahr 65kg abgenommen.


    Ich ich habe voll Angst das das was neues ist und ich wieder von Arzt zu Arzt laufen muss.

    LG


  • Re: Gelb schleimiger Durchfall

    Der Durchfall kann eine Magendarminfektion sein oder eine Medikamentennebenwirkung, haben Sie Antibiotika eingenommen ?
    Wenn Sie so viel Gewicht abgenommen haben, hatten Sie doch sicher auch eine Operation zur Gewichtsreduktion ? Ich kann die Fragen immer nur sinnvoll beantworten, wenn ich die wichtigsten Informationen mit erhalte, sonst bleibt alles nur Spekulation.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Gelb schleimiger Durchfall

      Hallo,
      nein Antibiotika habe ich nicht genommen. Ich bekam im Krankenhaus pantozol, oxycodon und novalgin. Am op Tag i.v. Dipi, vomex,graniseton,fortecortin. Jetzt zuhause nimm ich noch novalgin.

      Ich habe Januar 2017 einen roux y Magen Bypass bekommen.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X