#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechender Schmerz (wie Messerstiche) im Enddarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechender Schmerz (wie Messerstiche) im Enddarm

    Sehr geehrte Fr.Dr.Schönenberg,

    vor einer Woche hatte ich eine Gebärmutterentzündung mit richtig starken Schmerzen. Diese wurde mit Antibiotika behandelt. Lt. meiner Frauenärztin ist da alles wieder gut.
    Aber was mich etwas beunruhigt ist, dass als meine Gebärmutterentzündung anfing ich auch zur selben Zeit nicht nur ein starkes stechen in der Scheide hatte sondern auch im Enddarm.

    Das stechen der Scheide ist weg, aber noch immer merke ich ein Stechen (wie Messerstiche) im Enddarm, sobald ich mich setze.Es hält aber nicht an und verschwindet während des sitzens wieder oder hin und wieder auch wenn ich auf Toilette muss, da ist es aber nur wenn es z.B. zu Blähungen kommt. . Kann das mit der Gebärmutterentzündung zusammenhängen und wenn ja worum handelt es sich da? Muss das behandelt werden?

    MfG,

    Neko


  • Re: stechender Schmerz (wie Messerstiche) im Enddarm

    Ich sehe am wahrscheinlichsten eine Zusammenhang mit der Entzündung der Genitalorgane. Warten Sie noch etwas ab, sonst sollten Sie Ihre Gynäkologin noch einmal befragen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X