#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz in der unteren rechten Hälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz in der unteren rechten Hälfte

    Ich habe seit 1 Tag stechender/drückender Schmerzen in der unteren rechten Hälfte meines Bauches.
    Könnte es eine Blinddarmentzündung sein?
    Ich habe jedoch keine Begleitsymptome wie Durchfall oder Appetitlosigkeit. Ich war heute bei einem Arzt und diesem habe ich das beschrieben als starke Schmerzen in der genannten Region, vor allem wenn ich tief einatme und sitze. Dieser meinte ich soll dann einfach nicht tief einatmen und nicht sitzen (?!). Dieser Arzt war jedoch nicht mein Hausarzt, da mein Hausarzt für 2 Wochen geschlossen hat.


  • Re: Stechender Schmerz in der unteren rechten Hälfte

    Ich habe jetzt noch Fieber gemessen und habe 37,8 C°, also nur erhöhte Temperatur, kein Fieber

    Kommentar


    • Re: Stechender Schmerz in der unteren rechten Hälfte

      Ich habe jetzt noch Fieber gemessen und habe 37,8 C°, also nur erhöhte Temperatur, kein Fieber
      Da ich gelesen habe wenn es eine Blinddarmentzündung ist, soll die Tmperatur im Anus 1C° höher sein als unter der Achsel, im Anus war es 37,8C°, unter der Achsel 36,6C°

      Kommentar


      • Re: Stechender Schmerz in der unteren rechten Hälfte

        Wenn die Beschwerden fortbestehen, sollten sie sich noch einmal ärztlich untersuchen und abtasten lassen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X