#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit über 1 Woche Unterbauchschmerzen rechts verbunden mit Rücken und Beinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit über 1 Woche Unterbauchschmerzen rechts verbunden mit Rücken und Beinschmerzen

    Hallo Zusammen,
    ich leide nun seit über einer Woche an den gleichen Symptomen.
    Es fing an mit einem Stechen unten rechts zwischen leiste und Bauch.
    Paar Tage dannach fing es an mit heftigen Bauchschmerzen im unterren Berreich begleitet mit Rückenschmerzen und rechte Beinschmerzen.
    Ich hatte Angst das es der Blinddarm ist und ging nachts ins Krankenhaus. Alles wurde geprüft, Blut Urin Ultraschall am Bauch und Gynäkologisch alles super. Sie schickten mich mit den Befund ‚Verstopfung‘ heim. Bekam einen Saft damit ich Stuhlgang bekomme, was ich auch bekam & mittlerweile fast täglich habe und sich nichts ändert.
    Nun war ich bei meinem hausarzt dieser meinte ich hätte eine Lymphknoten entzündung an der Leiste was diese Schmerzen verursacht und verschrieb mir ein antibiotika für 5 Tage.
    Ich habe große Angst im Internet stehen z.B zahlreiche Beiträge über Darmkrebs und andere Akute krankheiten welche die selben Symptome zeigen. Ich bin wirklich am verzweifeln mit den Schmerzen


  • Re: Seit über 1 Woche Unterbauchschmerzen rechts verbunden mit Rücken und Beinschmerzen

    Zudem muss ich noch ergänzen,
    meine Mutter hat seit 7 Jahren Zöliakie & Laktoseintoleranz.
    Könnte die Symptome auch hierfür sprechen?

    Kommentar


    • Re: Seit über 1 Woche Unterbauchschmerzen rechts verbunden mit Rücken und Beinschmerzen

      Sie sind mehrfach ärztlich untersucht ohne schlimmen Befund, sehr beruhigend.
      Da Sie erst seit einer Woche Beschwerden haben, ist ein Infekt nicht unwahrscheinlich, Ihr Hausarzt behandelt Sie ja auch so. Bleiben Sie in ärztlicher Kontrolle, damit man im Verlauf weiter sehen kann.
      Wie kommen Sie denn auf Darmkrebs ? Hier wäre Blut im Stuhl, sichtbar oder verborgen (Stuhltest) ein Warnrzeichen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Seit über 1 Woche Unterbauchschmerzen rechts verbunden mit Rücken und Beinschmerzen

        Sie sind mehrfach ärztlich untersucht ohne schlimmen Befund, sehr beruhigend.
        Da Sie erst seit einer Woche Beschwerden haben, ist ein Infekt nicht unwahrscheinlich, Ihr Hausarzt behandelt Sie ja auch so. Bleiben Sie in ärztlicher Kontrolle, damit man im Verlauf weiter sehen kann.
        Wie kommen Sie denn auf Darmkrebs ? Hier wäre Blut im Stuhl, sichtbar oder verborgen (Stuhltest) ein Warnrzeichen.
        MfG
        Dr. E. S.
        Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.
        Nun ja vor ein Paar Tagen hatte ich wie kleine Belege im Stuhl rot und Grün zudem war der Stuhl sehr gelblich gefärbt.
        Dies bezüglich kam dann die Angst auch & da ich nun jetzt schon so lang Beschwerden hatte dachte ich es ist unmöglich das dies nur ein Infekt ist

        Kommentar



        • Re: Seit über 1 Woche Unterbauchschmerzen rechts verbunden mit Rücken und Beinschmerzen

          Hey,

          ich würde jetzt nicht noch weiter in google usw irgendwelche diagnosen mir durchlesen.

          Gehe zu einem anderen Arzt bzw hole dir eine 3 Meinung.

          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X