#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen - stechend im linken Bereich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen - stechend im linken Bereich...

    Hallo,

    ich habe seit ca. einer Woche ein stechen im linken Bauchbereich.
    Das stechen kommt in unregelmäßigen Abständen. Mal verspüre ich gar nichts und manchmal sehr oft bzw. lange.
    Zu diesen Beschwerden kommt das mein Stuhlgang auch die ganze Zeit über nicht fest ist und das Stuhlverhalten an sich verändert ist. Ich fühle mich müde und träge bzw. ausgepowert.
    Zudem habe ich das Gefühl das meine Atmung durch diese Trägheit beeinflusst ist.

    Nach dem Essen ist dieses "Problem" schlimmer bzw. diese Trägheit.

    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit den selben Symptomen gemacht.

    Ich bekomme leider erst Arzt Termine in der nächsten Woche. Kann ich da noch warten bzw. wann sollte ich zum Notdienst gehen?

    Kann es auch etwas schlimmeres sein?

    Ich bitte um Hilfe



  • Re: Bauchschmerzen - stechend im linken Bereich...

    Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte:

    Ich habe bemerkt wenn ich auf dem Bauch schlafe schläft der linke Bauchbereich auch ein bzw. ich bekomme an diesen Stellen ein Taubheitsgefühl.

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen - stechend im linken Bereich...

      Es könnte ein leichter Magendarminfekt vorliegen, essen Sie einige Tage ganz leicht, viel trinken, meist ist der Spuk nach wenigen Tagen vorbei.
      Bei starken Bauchschmerzen sollten Sie natürlich kurzfristig einen Arzt aufsuchen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen - stechend im linken Bereich...

        Es könnte ein leichter Magendarminfekt vorliegen, essen Sie einige Tage ganz leicht, viel trinken, meist ist der Spuk nach wenigen Tagen vorbei.
        Bei starken Bauchschmerzen sollten Sie natürlich kurzfristig einen Arzt aufsuchen.
        MfG
        Dr. E. S.
        Vielen Dank für Ihre Hilfe.

        Ich hätte da noch eine Frage

        Ich arbeite in einem Beruf in dem ich oft Nasse Hosen habe und auch mal auf kaltem Untergrund sitze. Dadurch hat sich bei mir am Darmausgang eine Verdickung (hämorrhoiden?) gebildet,

        Könnte dies auch ein Grund dafür sein?

        Sprich ist es möglich das sich meine Mahlzeiten in meinem Darm "zurückstauen" und ich deswegen diese Schmerzen habe?

        Kommentar



        • Re: Bauchschmerzen - stechend im linken Bereich...

          Hämorrhoiden entstehen nicht plötzlich uns sind ja auch nicht äusserlich, man könnte
          eher eine Analthrombose vermuten, dies wäre allenfalls störend, aber harmlos.
          Keinesfalls besteht ein Zusammenhang zu den Bauchschmerzen .
          MfG
          Dr.E.S.

          Kommentar

          Lädt...
          X